Bye bye Stress - Gespräch

Lass deine Stresssituation hinter dir und geh wieder mit Leichtigkeit durchs Leben

Herzlich Willkommen bei GainVitality,

Es gibt bestimmte Situationen in deinem Leben die immer wieder Unruhe, Anspannung und schlechte Laune in Dir auslösen? 

Du wünschst Dir diese Stresssituation loszuwerden und mit mehr Leichtigkeit durch dein Leben zu gehen? 

Dann finde in einem Gespräch mit mir zusammen heraus, was die für dich individuell passende Lösung ist. Im ersten Schritt helfe ich Dir, deine inneren Glaubenssätze und Überzeugungen bezüglich deines Problems aufzudecken. Denn deine inneren Glaubenssätze führen überhaupt erst dazu, dass eine bestimmte Situation Stress in Dir auslöst.

Wie kann man sich das vorstellen? 

Peter hat das Bedürfnis es immer allen Recht zu machen und zu 100 % für andere da zu sein. Er hat gerade ein neues Projekt gestartet und braucht dafür sehr viel Energie und Zeit. Wenn ihn jemand anruft bekommt er schon Bauchschmerzen, da er nicht Nein sagen kann und eigentlich auch gar keine Zeit für jemanden hat. 

Lisa hingegen ist der Meinung, dass jeder für sein Glück selbst verantwortlich ist und sie nicht für jeden da sein kann. Wenn jemand bei ihr anruft löst das überhaupt kein ungutes Gefühl in ihr aus, da sie einfach absagt und die Sache dann wieder vergisst. Wenn Peter aber absagen würde, hätte er ein so schlechtes Gewissen, was ihn tagelang verfolgen würde, dass er lieber zusagt. 

So kann ein und dieselbe Situation bei Peter extremen Stress auslösen, während Lisa völlig entspannt bleibt. 

Im 2. Schritt erarbeiten wir dann, wie Du Dir die bisherige Problemsituation idealerweise vorstellst und wie Du es schaffen kannst genau da hin zukommen. 

Wenn sich das für dich gut anhört und Du dein Problem endlich hinter Dir lassen willst, dann melde dich jetzt für das Bye bye Stress – Gespräch an. Falls Du erst genauer verstehen willst, warum diese Vorgehensweise Dir dabei hilft dein Problem loszuwerden, dann melde dich einfach zu unserem kostenlosen Webinar an und erfahre mehr.

Ich freue mich auf dich! 

Deine Anna

Es gibt bestimmte Situationen...

... in deinem Leben, die immer wieder Anspannung, Unruhe und schlechte Laune in dir auslösen?

Du willst so nicht mehr weiter machen...​

... und wünschst dir diese Stresssituation loszuwerden, um mit mehr Leichtigkeit zu leben?

Stressmanagement und Psychologische Online Beratung: Anna sitzt auf einem Sessel, vor ihr steht ein Laptop, mit dem sie eine Psychologische Online Beratung durchführt. Sie lacht und ist glücklich, denn die Arbeit mit dem Klienten macht Spaß und erste Erfolge in der persönlichen Weiterentwicklung zeigen sich. Glücklicher und entspannter werden ist etwas, dass jeder verdient hat.

In unserem Gespräch...​

… finden wir zusammen heraus, was die für dich individuell passende Lösung ist.

Das Resultat: Du lässt deine Stresssituation hinter dir und gewinnst deine Leichtigkeit im Leben zurück.

3 unserer Vorteile im Überblick

Bequem von zu Hause aus

Unser Gespräch findet online per Chat oder Video-/Audioanruf statt. Du hast keine Anreise und kannst deine persönlichen Themen in einer dir vertrauten Atmosphäre besprechen.

Kurzfristige Termine möglich

Es ist mir wichtig schnell für dich und dein Anliegen da zu sein. Falls von dir gewünscht, kann unsere erste Beratung innerhalb einer Woche nach Buchung stattfinden.

Kostenloses Vorgespräch / Chat

Es ist mir sehr wichtig, dass Du die Möglichkeit hast mich vor deiner ersten Buchung kennenzulernen und herausfinden kannst, ob die Sympathie für dich stimmt und Du gerne weiter mit mir zusammenarbeiten möchtest. Das kostenlose Vorgespräch findet unkompliziert per Chat oder Video-/Audioanruf statt.

Wähle die für dich passende Form der Online Beratung

Beratung per Videoanruf

Die Beratung per Videoanruf ist ähnlich einer Beratung vor Ort. Wir können uns während des gesamten Gesprächs sehen und es wirkt fast so, als würden wir uns wirklich gegenübersitzen. Der Vorteil der Ortsunabhängigkeit und der gesparten Wegzeit bleibt jedoch bestehen!

Chatberatung

Vielen Personen fällt es leichter über ihre Probleme zu schreiben, anstatt sie laut auszusprechen. Die Chatberatung findet ebenfalls in Echtzeit statt und eine Beratungssitzung dauert 60 Minuten. Außerdem ist diese Beratungsform auch für Menschen mit Hör- und/oder Sprachbehinderung geeignet.

Beratung per Audioanruf

Die Beratung per Audioanruf ist mit einem Telefongespräch gleichzusetzen. Wir können wie beim Videoanruf miteinander sprechen uns jedoch nicht sehen.

Alle Formen der Online Beratung finden in einem geschützten & sicheren Raum über Microsoft Teams statt

Wenn sich das für dich gut anhört ...

. . . und Du mit mir zusammenarbeiten willst,
dann buche jetzt das "Bye bye Stress - Gespräch".

. . . falls Du erst noch mehr über die Vorgehensweise im "Bye Bye Stress - Gespräch" erfahren willst, dann klicke auf den untenstehenden Link, um dir das kostenlose Online-Seminar anzuschauen.

BYE BYE STRESS GESPRÄCH

Was erwartet dich

Kostenloses Vorgespräch

Ablauf:

So kannst Du uns erreichen

Email

Du hast noch eine Frage offen, die Du uns gerne stellen möchtest?
Email: info@gainvitality.de