Bye bye Stress

Dein Weg in ein glückliches und entspanntes Leben

8-Wochen Online Kurs für Stressmanagement

Herzlich Willkommen bei GainVitality, 

du willst morgens aus dem Bett springen, dich voller Tatendrang  auf den Tag freuen und entspannt und stressfrei durchs Leben gehen, in vollem Bewusstsein, dass du jede stressige Situation bewältigen kannst? 

Du fragst dich wie du das erreichen sollst und willst wissen ob unser Programm dir dabei helfen kann? 

Die folgenden 3 Punkte machen unser Programm einzigartig: 

  1. Ich unterstütze dich dabei die individuelle Ursache deines Stresses herauszufinden und eine Lösung, welche nach deinen wahren inneren Werten ausgerichtet ist zu erarbeiten. 
  2. Du lernst dich zu entspannen und akute Stressreaktionen zu stoppen. Aber vor allem lernst du dich langfristig so weiterzuentwickeln, dass du eine völlig andere Sichtweise auf deine Stressauslöser bekommst. Und genau diese andere Sichtweise hilft dir dann dabei besser mit ihnen umzugehen 
  3. Ich zeige dir Strategien, die dir helfen deine Zeit besser zu managen und optimal zu nutzen. Dadurch wirst Du nicht nur leistungsfähiger, sondern erfährst sogar weniger Stress und schaffst dir somit mehr Freiraum für die Dinge die dir am Herzen liegen. 

Wenn sich das für dich gut anhört und du mit mir zusammenarbeiten willst, dann vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit mir. Falls du erst noch mehr über mich und mein Programm erfahren willst dann klicke gerne auf den untenstehenden Link um einen genaueren Einblick in das Programm zu erhalten. 

Du fühlst dich ständig gestresst...

... und unter Druck gesetzt. Seit einiger Zeit ist dein ständiger Begleiter die Unzufriedenheit und Du kannst dich einfach nicht entspannen.
Du fühlst dich angespannt, gereizt und vielleicht sogar überfordert.

Du willst so nicht mehr weiter machen...

... scheinbar unbedeutende Kleinigkeiten setzen dir zu und lassen deine Stimmung schnell ins Negative kippen. In deinem Kopf kreisen viele (negative) Gedanken und Du würdest sie nur zu gerne loswerden.

Stressmanagement und Psychologische Online Beratung: Anna sitzt auf einem Sessel, vor ihr steht ein Laptop, mit dem sie eine Psychologische Online Beratung durchführt. Sie lacht und ist glücklich, denn die Arbeit mit dem Klienten macht Spaß und erste Erfolge in der persönlichen Weiterentwicklung zeigen sich. Glücklicher und entspannter werden ist etwas, dass jeder verdient hat.

Ich unterstütze dich dabei

… die individuelle Ursache deines Stress herauszufinden und eine Lösung zu erarbeiten, welche nach deinen wahren inneren Werten ausgerichtet ist. Gemeinsam arbeiten wir Schritt für Schritt daran deinen Stress abzubauen und zu reduzieren.

Das Resultat: Du freust dich jeden Morgen voller Tatendrang  auf den Tag und gehst entspannt und stressfrei durchs Leben, in vollem Bewusstsein, dass Du jede stressige Situation bewältigen kannst. In dir macht sich eine innere Zufriedenheit breit und es fällt dir wieder leichter zu lächeln und glücklich zu sein. 

Dein Stresslevel ist ständig zu hoch ...​

… und macht aus dir jemanden der Du gar nicht sein willst. Nur zu gerne würdest Du die gut gemeinten Ratschläge aus deinem Umfeld umsetzen, doch leider fühlst Du dich oft missverstanden, denn ein einfaches „Nimm dir doch mal eine Auszeit!“ hilft dir schon lange nicht mehr weiter. Selbst wenn Du einmal Zeit für dich hast, schaffst Du es einfach nicht abzuschalten und dich zu erholen.

Die körperlichen Auswirkungen deines Stress wie ständiges Grübeln, ein unerholsamer Schlaf bis hin zu spezifischeren Symptomen wie ein hoher Blutdruck, Kopfschmerzen oder Magen-Darm-Beschwerden schränken deine Lebensqualität ein. Dein Energielevel sinkt und es fällt dir immer schwerer, die Kraft aufzubringen, neue stressige Situationen zu bewältigen.

Du bist nicht alleine ...​​​

In meiner Vergangenheit war ich oft unzufrieden und angespannt. Ich empfand diesen Zustand als völlig normal und habe somit nicht erwartet, dass man daran etwas ändern könnte.

Irgendwann spürte ich dann am eigenen Körper was Stress alles anrichten kann. Ich konnte meine Gedanken nicht mehr ausschalten und stand ständig unter Strom. Gegenüber meinem Umfeld reagierte ich fast nur noch gereizt, obwohl ich das gar nicht wollte. Außerdem fand ich, dass meine Mitmenschen über die banalsten Dinge lachten und konnte ihre Freude dementsprechend nicht teilen. 

Erst Monate nachdem mein Herz anfing regelmäßig zu stolpern, begriff ich, dass ich ein Stressproblem habe. 

Wie helfe ich dir ...

Angestoßen durch mein Psychologie-Studium entschied ich mich eine Ausbildung als Stressmanagement-Trainerin zu absolvieren. Begeistert von der Wirkung, die ich durch die Übungen spürte, begann ich mich mit großer Leidenschaft immer tiefer in das Thema einzuarbeiten. 

Über 2 Jahre hinweg habe ich die für mich wirksamsten Übungen und Informationen zusammen getragen, um dadurch auch dich auf deinem Weg raus aus dem Stress unterstützen zu können. 

Mir ist es wichtig nicht nur Entspannungsübungen mit dir zu machen, sondern an den Ursachen deines Stress anzusetzen. Eine häufige Ursache sind unsere Gedanken, denn wenn wir beispielsweise denken, dass andere von uns erwarten noch heute mit einer bestimmten Aufgabe fertig zu werden, löst dieser Gedanke automatisch Stress und schlechte Laune in uns aus. Ein Ziel des Kurses ist deshalb negative Gedanken in positive umzuwandeln.

Wie viel Lebensqualität willst du einbüßen ...

… wie viele schöne Momente bist Du bereit zu verpassen, bis Du beginnst etwas für dich selbst zu tun? 

Wie viele Tage willst Du noch mit einem Nagel im Fuß herumlaufen, ein Pflaster nach dem anderen verschwenden, bis Du dich entscheidest den Nagel herauszuziehen?

 

... bis Du beginnst ...

 . . . das Problem an der Wurzel zu packen und Schritt für Schritt an dir selbst arbeitest, kannst Du glücklich und entspannt leben.

Wenn sich das für dich gut anhört ...

. . . und Du mit mir zusammenarbeiten willst,
dann vereinbare jetzt ein kostenloses Vorgespräch mit mir.

. . . falls Du erst noch mehr über mich und mein Programm erfahren willst, dann klicke gerne auf den untenstehenden Link, um dir das kostenlose Online-Seminar anzuschauen.

Bye Bye Stress - Entdecke deine Möglichen
Paket optionen

3 unserer Vorteile im Überblick

Bequem von zu Hause aus

Unser Gespräch findet online per Chat oder Video-/Audioanruf statt. Du hast keine Anreise und kannst deine persönlichen Themen in einer dir vertrauten Atmosphäre besprechen.

Kurzfristige Termine möglich

Es ist mir wichtig schnell für dich und dein Anliegen da zu sein. Falls von dir gewünscht, kann unsere erste Beratung innerhalb einer Woche nach Buchung stattfinden.

Kostenloses Vorgespräch / Chat

Es ist mir sehr wichtig, dass Du die Möglichkeit hast mich vor deiner ersten Buchung kennenzulernen und herausfinden kannst, ob die Sympathie für dich stimmt und Du gerne weiter mit mir zusammenarbeiten möchtest. Das kostenlose Vorgespräch findet unkompliziert per Chat oder Video-/Audioanruf statt.

Wähle die für dich passende Form der Online Beratung

Beratung per Videoanruf

Die Beratung per Videoanruf ist ähnlich einer Beratung vor Ort. Wir können uns während des gesamten Gesprächs sehen und es wirkt fast so, als würden wir uns wirklich gegenübersitzen. Der Vorteil der Ortsunabhängigkeit und der gesparten Wegzeit bleibt jedoch bestehen!

Chatberatung

Vielen Personen fällt es leichter über ihre Probleme zu schreiben, anstatt sie laut auszusprechen. Die Chatberatung findet ebenfalls in Echtzeit statt und eine Beratungssitzung dauert 60 Minuten. Außerdem ist diese Beratungsform auch für Menschen mit Hör- und/oder Sprachbehinderung geeignet.

Beratung per Audioanruf

Die Beratung per Audioanruf ist mit einem Telefongespräch gleichzusetzen. Wir können wie beim Videoanruf miteinander sprechen uns jedoch nicht sehen.

Alle Formen der Online Beratung finden in einem geschützten & sicheren Raum über Microsoft Teams statt

8-Wochen
Bye Bye Stress!

Was erwartet dich

Jede Woche bekommst Du eine E-Mail mit einer genauen Anleitung.
Darin enthalten sind verschiedene Informationen, wie beispielsweise der Link zur jeweiligen Kurs-Woche und alle weiteren relevanten Informationen zu den Themen, die dich erwarten, sowie je nach Paket-Wahl der Link zur Online Beratung.

WOCHE 1: ~65 MINUTEN ONLINE-Videokurs

WOCHE 2: ~80 MINUTEN ONLINE-Videokurs

WOCHE 3: ~75 MINUTEN ONLINE-VIDEOKURS

WOCHE 4: ~90 MINUTEN ONLINE-VIDEOKURS

WOCHE 5: ~80 MINUTEN ONLINE-VIDEOKURS

WOCHE 6: ~105 MINUTEN ONLINE-VIDEOKURS

WOCHE 7: ~105 Minuten Online-Videokurs

WOCHE 8: ~120 MINUTEN ONLINE-VIDEOKURS

... immer noch Fragen?

. . . dann vereinbare jetzt ein kostenloses Vorgespräch mit mir

. . . dann klicke gerne auf den untenstehenden Link, um dich zum kostenlosen Online-Seminar anzumelden

... mehr gestresst als vorher?

So kannst Du uns erreichen

Email

Du hast noch eine Frage offen, die Du uns gerne stellen möchtest?
Email: info@gainvitality.de